Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf die Plätze, fertig, los!!

Der VFB lädt alle Bürger & Bürgerinnen am 28.03.2021 um 11:30 Uhr am Sporthaus zur gemeinsamen Frühjahrsputzaktion der Feldflur und Wege rund um Bodensee ein.

Bestenfalls seid ihr bewaffnet mit Müllbeutel und Handschuhen, diese werden aber auch vom VFB gestellt und können am Sporthaus abgeholt werden. Egal, ob Jung oder Alt, alleine oder mit der Familie, wir freuen uns über jede unterstützende Hand!

Auf Grund der Corona-Situation, ist es uns nicht erlaubt, im Anschluss ein nettes Beisammensein mit gegrillten Würsten und kühlen Getränken zu planen. Doch möchten wir uns mit einem Verzehrgutschein z.B. für Fußballspiele, die in Bodensee ausgetragen werden, erkenntlich zeigen.

Bitte haltet euch an die Abstands- und Personenregeln!

Solange es nicht in Strömen regnet, hält uns das Wetter nicht ab!

Euer VFB

Kontakt:Gemeinde Bodensee Oberdorfstraße 15, 37434 Bodensee  05507-1301  bodensee.gemeinde@sg-gieboldehausen.de

Nach oben